Über uns

Du denkst schwitzen und dabei Spaß haben, funktioniert nicht? … DOCH!

Denn genau nach dieser Philosophie leben wir, vom „Fit bleim“ tagtäglich. Als professionell ausgebildete Trainer bieten wir für Groß und Klein alles, was mit Musik, Spaß und Bewegung zu tun hat!

Mit immer neuen Ideen und wandelnden Fitnesstrends kommt hier Jeder auf seine Kosten. Angefangen mit einer Mischung aus Yoga und Qi-Gong, über Step Aerobic, Zirkeltraining und Jumping Fitness, bis hin zu Kinderzumba und -jumping ist alles dabei.

Lass Dich von der Dynamik und Freude in und mit der Gruppe motivieren! Nach Deinem Training wirst Du Dich glücklicher und vor allem besser fühlen, auch wenn Dein Tag nicht gerade der Beste war! … Versprochen

Wenn Du jetzt auch Lust hast, mal kurz aus Deinem grauen Alltag zu entfliehen, dann melde Dich unter der angegebenen Nummer oder per E-Mail und wir machen ein kostenloses Probetraining aus!

Dein Fit bleim!

Katrin

Fitnesstrainer B-Lizenz
Jumping Fitness Trainer
Jumping Kids Trainer
Zumba Kids Trainer
TRX Suspension Trainer
Wirbelsäulengymnastik Trainer
Jumping meets Shadowboxer

Reto

Heilpraktiker
Dorn-Breuss-Therapeut
Jumping Fitness Trainer